10. Was gibt es Neues vom Necronomikon Quartett?

19.12.2009: Die Webseite ist total veraltet, deshalb habe ich einige Seiten erstmal rausgeworfen. Ansonsten hat das Necronomikon Quartett in den letzten Monaten mit Sarah, die Saxophon und noch einiges anderes spielt, geprobt. Irgendwie war aber das Feuer raus aus der Sache, weshalb wir die Band erstmal auf Eis gelegt haben. Derweil vergnügen wir uns als Quintett bei Britt-Pop, aber das gehört wie gesagt nicht hierher...

21.1.2009: Tja, was ist in den letzten Monaten passiert? Wir haben ein paar neue Stücke geschrieben, ein paar alte rausgeworfen, und nebenher eine Partyband namens Britt-Pop gegründet, mit der wir schon einmal aufgetreten sind, aber das gehört eigentlich nicht hierher...

18.5.2008: Der Auftritt am 30.5. auf der Lister Meilen Fest auf der Bühne von "Street Of Arts" in der Sedanstraße ist bestätigt. Außerdem gibt es jetzt auch eine MySpace-Seite des Necronomikon Quartetts. Und 2 Fotos vom letztjährigen Auftritt.

18.6.2007: Neue Seite mit Presseberichten über das Necronomikon Quartett.

10.6.2007: Dank an unser Publikum für den regen Besuch bei "Street Of Arts" und unserer Gast-Guru Franz "My My" Jendra. Sogar aus Hamburg sind Besucher angereist auf Grund der unterstützenden Werbung von Brotbeutel!

11.5.2007: Der Auftritt am 9.6. auf der Lister Meilen Fest auf der Bühne von "Street Of Arts" in der Sedanstraße ist bestätigt.

10.5.2007: Nach dem Umzug in den neuen Übungsraum haben wir wieder mit neuen Stücken angefangen. Und ich habe einige kaputte Links auf der Webseite berichtigt.

8.2.2007: Bei den Online-Label WM Recordings ist die CD "Input" mit 6 Stücken aus "Could You Please Take Down Your Sunglasses So I Can See The Fear In Your Eyes" erschienen für alle, die etwas Musik von uns hören bevor sie die ganze CD kaufen wollen. Runterladen und erfreuen!

18.1.2007: Die CDR ist endlich fertig und trägt den Titel "Could You Please Take Down Your Sunglasses So I Can See The Fear In Your Eyes". Sie ist über 70 Minuten lang, hat 13 Instrumental-Stücke und ist für 8 € plus Porto erhältlich. Gastmusiker ist Franz Jendra, der uns auch wöchentlich im Übungsraum besucht.

1.10.2006: Heute waren wir wieder bei Radio Flora zu Gast, diesmal in der Sendung "Hannovers Menschen", die Soundfiles des Interviews finder ihr hier

16.6.2006: Die neuen Demo-Aufnahmen sind fertig abgemischt, eine CDR-Veröffentlichung ist in Vorbereitung

2.6.2005: Erste Veröffentlichung von 2 Stücken auf der CD "Incredible Choice II: Einer für Alle"

12.5.2005: Interview bei Radio Flora in der Sendung "Trommelfell"
Die Soundfiles - zusammen fast 28 Minuten - findet Ihr hier

Am 3.4.2005 ist www.necronomikon4.de endlich online gegangen!

(zurück|übersicht|weiter)